Unsere Mitarbeiter


Christine Dörig

Seit mehr als 20 Jahren führe ich erfolgreich einen Telefonauftragsdienst. Meine langjährige Erfahrung und meine grosse Freude für diesen Beruf machen mich zu einer kompetenten Geschäftspartnerin für Sie.

 

Was mich an meinem Beruf fasziniert, ist der Mix aus fachlichen Kenntnissen und sozialen Kompetenzen.

 

Was ich mag: Kreative und aufgeschlossene Leute, gute Gespräche und Begegnungen, Essen jeglicher Art, Prosecco, Berge, Meer, House Musik und am allerliebsten Spaziergänge mit meinem Hund. Wenn es dazu noch einen Schwumm in einem See gibt, ist mein Tag perfekt.

 

Was ich nicht mag: Unordnung, leere Diskussionen, Vorurteile, Nörgler und einen leeren Kühlschrank.




Uschi Frutschy

Als gelernte PTT Telefonistin kann ich meine Erfahrungen beim Telefonauftragsdienstgut einbringen. Als Bindeglied zwischen Kunden und Anrufenden zu wirken gefällt mir sehr. 

Die verschiedenen Berufszweige von Gesundheit, Handwerk, Büro, über Wirtschaft machen die Arbeit am Telefon spannend.

Was ich mag: Meine Familie, Katzen, Cabriolet fahren, Flohmärkte, Sizilien, Meer, Sonne und aufgestellte Menschen.

Was ich nicht mag: Vorurteile, Ungerechtigkeit und schlechtes Wetter


Ramona Zanini

Seit nun mehr als drei Jahren arbeite ich mit Herz im Telefonauftrags-dienst. Für Kunden die Telefone abzunehmen und deren Klienten zufriedenstellend zu informieren, ist für mich eine spannende Herausforderung, welcher ich mich voller Herzblut stelle.

Die geforderten sozialen Kompetenzen und gleichzeitig die Vielseitigkeiten dieser Arbeit faszinieren mich sehr.

 

Was ich mag: interessante Gespräche, Wandern in den Bergen - am liebsten mit meinen Hunden, Musik als Gesprächsstoff und Blick in die Seele und generell sportliche Betätigungen vor allem Judo.
Was ich nicht mag: Ruhig sitzen und nichts zu tun haben, Ungerechtigkeit, sinnlose Gespräche und Menschen, die anderen einfach nur schaden wollen.